Fertigteilstützen BV Gefahrstofflager in Henstedt-Ulzburg

Hier sehen wir die Montage der Fertigteilstützen mit einer Länge von 20 m pro Stütze!
Das Gewicht einer Stütze beträgt ca. 20 Tonnen, so dass jede Stütze einzeln angeliefert werden muss.

Henstedt Ulzburg 1 1
Henstedt Ulzburg 2

Vorweihnachtszeit in der Verwaltung

Auch bei uns hat die Vorweihnachtszeit begonnen und eine schöne Tradition ist die alljährliche Lebkuchenlandschaft.
Wir bedanken uns bei den Familien Schröder für diese Aufmerksamkeit und wünschen allen Kollegen und unseren Lesern
eine schöne Weihnachszeit.

Weihnachtshaus

Trikotsatz 1. Herrenmannschaft des Bremervörder SC

Die 1. Herrenmannschaft des Bremervörder SC wurde von uns mit neuen Trikots ausgestattet, mit denen es im Jubiläumsjahr 2020 um den Aufstieg in die Bezirksliga geht.
Wir wünschen viel Erfolg!

Mannschaft 1
Mannschaft 2

Richtfest BV Gläserne Softwarefabrik/Jobcenter in Karlsruhe

Hier seht ihr die Richtkrone bei einem Bauvorhaben der Fa. Züblin. Das Bauvorhaben nennt sich "Gläserne Softwarefabrik/Jobcenter in Karlsruhe". Hier entsteht ein modernes Bürogebäude mit einer anspruchsvollen Glasfassade. Die Kranarbeiten wurden dort durch unseren Kranführer, Herrn Frank Schütze, durchgeführt, der hier auch beim Richtkranz zu sehen ist.

Softwarefabrik 1
Softwarefabrik 4
Softwarefarbrik 2
Softarefabrik 3

Wir sind jetzt bei Instagram

Ab sofort sind wir nicht nur auf Facebook vertreten sondern auch auf Instagram.
Wenn auch ihr Teil unserer Communtity werden wollt, dann folgt uns auf Instagram.
Dort könnt ihr zusätzliche Einblicke in den Alltag unseres Bauunternehmens erhalten.

Follow us on Instagram www.instagram.com/schroeder.kg/

Instagram Bild

Neubau eins Bettenhauses beim Krankenhaus Winsen

Neubau eines Bettenhauses für das Krankenhaus in Winsen.
Auf diesen Bildern sind die Bewehrungsarbeiten und die Stellschalung für den 1. Takt der Fundamente zu sehen.
Unser Polier hat bei strahlendem Sonnenschein einen optimalen Überblick des Geschehens.

Bettenhaus Winsen 2
Bettenhaus Winsen 3
Bettenhaus Winsen

Richtkrone bei Bürogebäude in Karlsruhe

Richtkrone Mit Mann
Richtkrone
Richtkrone Zueblin

Baufortschritt Caspar-Voght-Schule in Rellingen

Wir zeigen auf diesen Bildern den Baufortschritt bei unserem Bauvorhaben Caspar-Voght-Schule in Rellingen.
Auf dem ersten Bild wird die letzte Decke des Neubauriegels betoniert. Beim zweiten Bild wird das Untergeschoss
des Mensagebäudes erstellt. Auf dem dritten Bild wird im Erdgeschoss schon mit dem Ausbau begonnen.

Caspar Voght Schule 1
Caspar Voght 2