Termingerechte Fertigstellung Rohbau Krankenhaus Winsen

Der Rohbau des Anbaues beim Krankenhaus Winsen wurde termingerecht fertiggestellt. Jetzt folgen noch die Verblendarbeiten.

Winsen 1
Winsen 2
Winsen 3

Unsere neuen Auszubildenden sind da

Wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start ins Arbeitsleben, eine tolle erste Woche und wünschen euch alles Gute für die Ausbildung.

Azubi

Fertigstellung der Arbeiten an der Waldklinik Jesteburg

Bilder nach der Fertigstellung der Verblendarbeiten bei der Waldklinik Jesteburg.

Waldklinik 1
Waldklinik2

Ehrung langjähriger Betriebszugehörigkeit

Am 25.08.2020 gab es wieder einmal einen vierfachen Grund zum Feiern: Bei einer den aktuellen Hygienebedingungen entsprechenden lockeren Kaffeerunde wurden von Dr. Michael Schröder im Namen der D. Schröder KG und der Familie Schröder 2 x 40 Jahre und 2 x 25 Jahre Betriebszugehörigkeit gewürdigt. In einer kleinen Ansprache dankte Dr. Schröder den Jubilaren für ihren jahrzehntelangen Einsatz und die Betriebstreue. Er hob hervor, dass alle Jubilare entweder ihren Vater und in einem Fall die Tochter ebenfalls langjährig im Unternehmen haben. Die D. Schröder KG ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Familienunternehmen.

Gratulaten 1
Gratulanten 2
Gratulanten 3

Großbetonage im oberbayrischen Ort Mammendorf

Bei dem Bau einer Wohnanlage im oberbayrischen Ort Mammendorf, dies ist in der Nähe von Fürstenfeldbruck, ist durch unseren Mietkranfahrer alles für eine Großbetonage vorbereitet.

Mammendorf 2
Mammendorf 3
Mammendorf 5
Mammendorf 4

 

Sporthalle der Grundschule Buchholz

Großer Fortschritt bei der Sporthalle der Grundschule in Buchholz. Demnächst werden die Dachbinder verlegt.

Buchholz 3
Buchholz 2
Schule Buchholz 1

Bauvorhaben Schule in Jesteburg

Einblicke des Bauvorhabens Schule in Jesteburg. Dabei haben wir mit komplexen Arbeitsprozessen zwei Schultrakte durch ein "Mittelstück" verbunden.

Jesteburg 1
Jesteburg 2