Erfahren Teleskoptaplerfahrer im Kundeneinsatz

Bei einem Bauvorhaben am Strandkai in Hamburg werden bei den Arbeiten bevorzugt Teleskopstapler zum Einsatz gebracht. Unsere erfahrenen und ausgebildeten Fahrer sind gern unterstützend für die verschiedenen Gewerke unseres Kunden tätig.

Strand
Strand2

Optische Täuschung eines Kranbildes

Eine schöne optische Täuschung. Aber so könnte es aussehen, wenn der Drehkranz oder der Kranfahrer auf Grund von Überarbeitung qualmen.

Kran

Kranfahreinsatz bei dem Freilichtmuseum Detmold

Hier seht ihr Bilder vom Neubau des Eingangs- und Ausstellungsgebäudes im Freilichtmuseum Detmold. Das besondere hier ist, dass die Wände des neuen Eingangsbereiches ausschließlich aus Lehm und nachwachsenden Rohstoffen entstehen. Hier ist ein auf Lehmbau spezialisierter Fachbetrieb tätig, welchen wir gerne mit einem erfahrenen Kranfahrer unterstützen.

Detmold2
Detmold1