Neuer Wilbert-Kran mit bester Ausssicht

Diesmal hat einer unserer Kranfahrer nicht nur einen Wilbert-Kran als Arbeitsgerät, sondern auch einen schönen Blick auf die nordrhein-westfälische Stadt Siegburg und die Abtei St. Michaelsberg.

Siegburg1
Siegburg2
Siegburg3

2. Firmen-Motorradausfahrt des Jahres

An einem Sonntag im September fand die zweite Firmen-Motorradausfahrt des Jahres statt. 15 Maschinen starteten bei anfangs noch trüben Verhältnissen in Bremervörde Richtung Sittensener Börde.
Nach einer kurzen Pause am Euro Shell Autohof Sittensen ging es bei nun bestem Motorradwetter weiter zur Elbe und durch das Alte Land. Über zwei Stopps am Lühe Anleger und zum Tanken in Drochtersen ging es weiter in Richtung Oste, die bei Oberndorf überquert wurde. Die Tour endete nach einem Schlenker durch die Wingst bei Kaffee und Kuchen im Storchenpark des @tsv_iselersheim_e.v . Hier konnte auch noch der verdiente Heimsieg des TSV bejubelt werden.

Motorrad1
Motorrad2
Motorrad3
Motorrad4

Beginn einer Baustelle in Stuttgart

Hier wird ein neues Bürogebäude in der Gänsheidestr. in Stuttgart entstehen. Wir sind hier mit unserem Kranfahrer bei den beginnenden Arbeiten dabei und
unterstützen das ausführende Unternehmen.

Gaensheide1
Gänsheide3
Gaensheide2

Kranfahrer ein Job aus Leidenschaft

Kranfahrer, ein Job aus Leidenschaft.

Diese Bildfolge zeigt ein wenig Kranfahrerromantik. Aufgenommen wurden diese Bilder bei dem Neubau der Rheinbrücke bei Leverkusen.

Sommerliche Tage in Hamburg

An den sommerlichen Tagen hat unser Kranfahrer aus ca. 70m Höhe einen schönen Überblick über die Hansestadt Hamburg.
Diese Bilder sind Anfang August bei dem Bauvorhaben Neubau Johann Kontor entstanden.

Kontor1
Kontor2
Kontor3

Baustellenfertigstellung in Berlin

Ein Bauvorhaben, welches wir mit unserem Personal der Krandispo unterstützt haben, neigt sich dem Ende. Der Neubau der Bundesvorstandsverwaltung des DGB in Berlin. Hier sehen wir nicht nur schöne Aufnahmen im Morgen bzw. Abend sondern auch Bilder von der ersten Krandemontage.

Kranfahrerunterstützung in Ravensburg

Das Pharmaunternehmen Vetter in Ravensburg setzt seine umfangreichen An- und Umbauarbeiten weiter fort. Bei diesen Arbeiten unterstützen wird das ausführende Bauunternehmen Fa. Matthäus Schmid mit unseren erfahren Kranfahrern.

Vetter1
Vetter2
Vetter3

Beste Aussichten in Travemünde

Aussichten unseres Kranführers bei einem Bauvorhaben in Lübeck-Travemünde.

Trave3
Trave
Trave1