Kölner Dom mit Weihnachtsmarkt

Bei diesem Blick auf den Weihnachtsmarkt am Kölner Dom bekommt auch unsere Kranführerin langsam Weihnachtsstimmung.
Wir möchten Euch mit diesem Bild auf die Vorweihnachtszeit einstimmen.

Dom 1

Kranbilder aus Baden-Württemberg

Blaustein ist eine Stadt im Alb-Donau-Kreis in Baden-Württemberg.

Hier seht Ihr in der Stadtmitte eine Baustelle welche mit Personal unserer Krandispo-Abteilung besetzt ist.

Blaustein 1
Blaustein 2

Grundsteinlegung Grundschule in Oststeinbek

Bilder von der Grundsteinlegung der neuen Grundschule in Oststeinbek.
Bei dem Neubau der Grundschule mit separater Mensa sind wir für die Ausführung der Rohbau- und Verblendarbeiten verantwortlich.

Schule 1
Schule 3
Schule 4
Schule 2

Wimmelbild Bremervörde

BREMERVÖRDE hat ein Wimmelbild.

Auch unser Bauhof an der Zeppelinstraße hat seinen Platz.

Mehr Infos zum Projekt Wimmelbild Bremervörde findet Ihr unter dem Link

www.wimmelwerk.de/bremervoerde

Wimmelbild

Nachwuchsgewinnung mal "anders"

Wir sind immer um Nachwuchs für unsere Krandispo-Abteilung interessiert und man kann nie früh genug den Umgang mit dem Baukran lernen. Wenn der Papa bereits Kranfahrer ist kann der Nachwuchs schon frühzeitig anfangen zu üben.

Nachwuchs

Wohn- und Geschäftshaus in Achim

Eindrücke von unserer Arbeitsgemeinschaft "Arge Gaswerkstraße" in Achim zum Zeitpunkt des Richtfestes.
Hier entsteht ein Wohn- und Geschäftshaus mit Tiefgarage.

Achim 1
Achim 3
Achim 2

Neuer Wilbert-Kran mit bester Ausssicht

Diesmal hat einer unserer Kranfahrer nicht nur einen Wilbert-Kran als Arbeitsgerät, sondern auch einen schönen Blick auf die nordrhein-westfälische Stadt Siegburg und die Abtei St. Michaelsberg.

Siegburg1
Siegburg2
Siegburg3

2. Firmen-Motorradausfahrt des Jahres

An einem Sonntag im September fand die zweite Firmen-Motorradausfahrt des Jahres statt. 15 Maschinen starteten bei anfangs noch trüben Verhältnissen in Bremervörde Richtung Sittensener Börde.
Nach einer kurzen Pause am Euro Shell Autohof Sittensen ging es bei nun bestem Motorradwetter weiter zur Elbe und durch das Alte Land. Über zwei Stopps am Lühe Anleger und zum Tanken in Drochtersen ging es weiter in Richtung Oste, die bei Oberndorf überquert wurde. Die Tour endete nach einem Schlenker durch die Wingst bei Kaffee und Kuchen im Storchenpark des @tsv_iselersheim_e.v . Hier konnte auch noch der verdiente Heimsieg des TSV bejubelt werden.

Motorrad1
Motorrad2
Motorrad3
Motorrad4