Unser neuer Lkw mit Ladekran

Unsere Flotte wurde in diesem Monat durch einen größeren und leistungsstärkeren LKW erweitert. Dieser ist ausgestattet
mit einem eigenen Ladekran und größerer Laderampe, so dass wir Baustellen zukünftig selbständig einrichten können.

Baustelle Ilsenburg im Harz

Ein Blick nach Ilsenburg im Harz. Hier entsteht auf dem Werksgelände der Ilsenburger Grobblech GmbH
eine neue Wärmebehandlungslinie mit allen dazugehörigen Gebäuden.
Wir dürfen hier mit mehreren Mitarbeitern unserer Krandispo-Abteilung der Arbeitsgemeinschaft Adjustage Ilsenburg behilflich sein.

Ilsenburg 1
Ilsenburg 2
Ilsenburg 3

Fertigstellung Neubau von 5 Wohngebäuden

Vor kurzem konnten wir die Rohbauarbeiten für den Neubau von 5 Wohngebäuden mit Tiefgarage
in der Straße Burredder in HH-Langenhorn erfolgreich abschließen.

Buredder 4
Burreder 3
Burreder 2
Burreder 1



Sanierung Haltstelle Landungsbrücken, Hamburg

Die Aufnahmen wurden aus einem Kran bei der Sanierung der Haltestelle Landungsbrücken in Hamburg gemacht. Unser Kranführer kann hier das Frachtsegelschiff "Rickmer Rickmers", welches an den Hamburger Landungsbrücken als Museums- und Denkmalschiff liegt, gut sehen.

Landungsbrücken 2
Landungsbrücken 1
Landungsbrücken 3