Neubau Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage in Achim

Hier entstehen fünf Mehrfamilienhäuser mit Tiefgarage in Achim. Hier haben wir als Arbeitsgemeinschaft den Auftrag für die Erstellung der Rohbauarbeiten.

Achim 3
Achim2
Achim1

Neubau des Schiffshebewerks in Niederfinow

Hier sehen wir Bilder von der Baustelle "Neubau Schiffshebewerk Niederfinow" bei dem wir erneut mit einem Mitarbeiter unser Krandispo tätig waren.
Das Schiffshebewerk ist ein Schiffsfahrstuhl mit dem der Höhenunterschied des Oder-Havel-Kanals überwunden werden. 
Der hier gezeigte Neubau soll voraussichtlich im Jahr 2019 seinen Betrieb aufnehmen.

Schiffshebewerk 1
Schifshebewerk2
Schifshebewerk 4

Ehemalige Mitarbeiter besichtigen Betriebsgelände




Am 16.11.2018 hatten wir unser gut besuchtes Ehemaligen-Treffen und saßen in gemütlicher Runde einige Stunden zusammen.

Mitarbeitertreffe1
Mitarbeitertreffen 2

Bau einer neuen Lagerhalle für Schalungmaterial am Firmensitz

Im vergangenen Jahr wurde unser Bestand an Schalungsmaterial erheblich aufgestockt, um zukünftig, unabhängig vom Markt, flexibel auf unseren Baustellen arbeiten zu können. Zur Lagerung der neuen und bereits vorhandenen Schalung sowie etlicher Geräte und Maschinen wurde eine neue Halle auf unserem Betriebsgelände in der Zeppelinstraße geplant. Die Halle wird eine Länge von 45 Metern, eine Breite von 15 Metern und eine Höhe von ca. 5 Metern haben. Diese Aufnahmen zeigen den Beginn der Baumaßnahme. Die Fundamente für die Stahlkonstruktion wurden bereits hergestellt. Ab der 49. KW 2018 werden die Stahlsegmente montiert.

Bauvorhaben Arge Hörgensweg, Hamburg-Eidelstedt

Diese Bilder zeigen das Bauvorhaben Arge Hörgensweg in Hamburg-Eidelstedt zu Beginn, während und nach der Baumaßnahme.

Hoergesweg 1 1
Hoergesweg 1 2 N
Hoergesweg Fertig


 

Kranarbeiten am Brückenbauwerk der A7 bei Hamburg-Schnelsen

Bilder von den Kranarbeiten am Brückenbauwerk der A7 bei Hamburg-Schnelsen. Aufgenommen Anfang September im Tagesverlauf und früh morgens mit Herbstnebel. An diesem Bauvorhaben sind wir mit unseren Kollegen der Krandispo-Abteilung beteiligt.

Schroeder Kg Brueckenbauwerk Hamburg Schnelsen 1
Schroeder Kg Brueckenbauwerk Hamburg Schnelsen 2
Schroeder Kg Brueckenbauwerk Hamburg Schnelsen 3