Blick über die Dächer von Hamburg

Von der Baustelle Admiralitätsstraße in Hamburg hatte unser Mitarbeiter der Krandispo einen guten Blick über die Dächer von Hamburg; nach einem Regenschauer sogar mit einem gut sichtbaren Regenbogen.

Admiral Ohne
Admiralitstr Mit Regen

 

Baufortschritt Bauvorhaben "Krankenhaus Winsen"

Hier eine schöne Bilderfolge mit Sicht auf den Baufortschritt unseres Bauvorhaben "Krankenhaus Winsen". Bei diesem Anbau des Bettenhause A wurden die Rohbauarbeiten durch uns durchgeführt.

Neubau Süntelstr., Hamburg-Schnelsen

Beim Bauvorhaben Süntelstraße, Hamburg errichten wir ein MFH mit 47 Wohneinheiten und einer Gewerbeeinheit. Zudem erstreckt sich unter den kompletten Gebäuden eine Tiefgarage.
Bei diesem Bau haben wir die Stahlbeton-, Maurer und Verblendarbeiten durchgeführt.

Suentelstrjpg
Suentelstr 2

Kranspiegelung in Herrenberg

Diese Spiegelung des Krans im morgendlichen Nebel ist auf einer Baustelle im baden-württembergischen Herrenberg entstanden.

Herrenberg